Aktuelle Projekte

Wurzeln und Spuren
Wurzeln und Spuren
Griechenland ist überall
Griechenland ist überall
Die Legende vom Suller Bauer
Die Legende vom Suller Bauer

Werbung die verzaubert!

Redscriptfilm bietet ein breites Reportoire an Produktlösungen im Bereich Commercial-Arts an um stets eine optimale Kombination von Kunst und Werbeinhalt für unsere Kunden zu garantieren.

Informieren Sie sich über unsere Produktionsweisen und Angebote in unser Portfolio. Bei Interesse gestalten wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot.

 

das ist redscript film

Jung, dynamisch und kreativ. Das ist redscript film und steht schlichtweg für Werbung der gehobenen Klasse.

Faszination! Das soll ein Werbespot oder ein Imagefilm auslösen. Um dieses Ziel zu erreichen arbeiten wir mit Mut, Know-How und bedingungsloser Leidenschaft, denn um heutzutage international auf sich aufmerksam zu machen, bedarf es mehr als einfacher Werbung. Und ... we do all things with love. Das ist für uns besonders wichtig.

Um heutzutage medial aufzufallen, braucht es qualitative kompromisslose Werbekonzepte, die aus der Masse hervorragen, sodass sie wieder zur Kunst werden und Menschen emotional bewegen.

Werbung muss qualitativ und kreativ zugleich sein und muss nicht nur den internationalen technischen Standards entsprechen, sondern auch Faszination und Magie ausstrahlen. Sie muss ein Eyecatcher sein, ein Publikumsmagnet, lebendig und atemberaubend.

Das alles ist redscpritfilm!

so produziert redscriptfilm

Ob Werbung, Imagefilm oder Musikvideo, wir bedienen uns immer neuester Technik und stellen uns ganz auf die Bedürfnisse des Kunden ein.

Wir produzieren auf dem höchsten Stand der digitalen 35mm- Technik, welche sowohl bei internationalen Spielfilmen, als auch beim premium Werbespot zum Einsatz kommt.

Dabei sind wir auf höchstem Maße flexiebel und bieten für alle Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden immer eine passende Lösung.

Die digitale 35mm- Technik bietet erhebliche gestalterische und qualitative Vorteile gegenüber anderen Systemen und ist schlichtweg ein Statement für einen Werbefilm, der deutliche Akzente setzt. Ästhetische Bildkomposition im Breitbildformat kombiniert mit glasklarer Ton und Klangqualität schaffen den idealen technischen Rahmen um die Zuseher zu begeistern.

Man spürt den Unterschied. Die 35mm- Technik ermöglicht, dank der ausgeklügelten Einbindung in den Postproduktionsprozess, einen schnellen und effizienten Workflow. Dadurch spart man Zeit und Geld bei Produktionen auf höchstem Niveau. Unser großer Pool an Kooperationspartnern bietet uns Flexibilität und erlaubt uns für jede Produktion die richtigen Kreativköpfe auszuwählen, deren Fähigkeiten am besten dem geplanten Projekt gerecht werden.

So garantieren wir eine professionelle Produktionsabwicklung und ein einzigartiges Produkt auf hohem, kreativem und visuellem Niveau. Wir betrachten Werbung als Kunst und nicht als Kommerz nach Schwema F. Wir machen keine halben Sachen, überlegen gründlich und nehmen uns die nötige Zeit für Details.

unser portfolio

Wir bieten eine breite Palette an Produkten und stimmen uns voll und ganz auf jeden Kunden ab. Bei uns ist alles möglich.

Kompromisslos im Auftrag der Kreativität!

 

Unser Portfolio:

 

  • Werbefilm für Fernsehen, Internet, Kino, Infoscreen etc.
  • Imagefilm und Unternehmenspräsentation
  • Werbe und Produktfotografie für Plakat und Printwerbung
  • Musikvideo
  • Eventfilm und Veranstaltungsfilm
  • Produktionsservice für Film und Werbeproduktionen für Steiermark.

 

Weiters arbeiten wir mit Partnern eng in folgenden Bereichen zusammen:

 

  • 3D Animation
  • 3D Filmaufnahmen
  • Luftaufnahmen
  • Stunt- und Actionaufnahmen

 

 

Portfolio - PDF Download

redscript film_commercial concept.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.4 MB

bisherige Kunden

Musikschule Kapfenberg

Big Band Kapfenberg

Gemeinde Unterpremstätten

Volkshilfe Steiermark

Spar

Postl Film

L'Oréal Brandstorm

u.v.m

 

linked on ...

copyright cis.at
copyright cis.at
copyright cinestyria.at
copyright cinestyria.at